RONNY MATTHES - Ronny Matthes - 01227 - Dresden - Sachsen - Solisten - Film-Webemusik - Hochzeit

 RONNY MATTHES |  Solist  Pianist

PLZ: 01227 | ORT: Dresden | B-Land: Sachsen

gelistet in den Kategorien: Solisten Film-Webemusik Hochzeit

Diese Seite wurde am: 07.07.2010 erstellt und seither 6178  mal angeklickt

     

IhrSpezialist für GEMA FREIE Musik

Mein Repertoire umfasst weit mehr als 500 Titel aus den Bereichen Filmmusik, Klassik, Jazz und Populärmusik.

Ich lebe als Pianist und Komponist seit 2006 in der wunderschönen Kulturstadt Dresden. In verhält- nismäßig kurzer Zeit, war es mir möglich zahlreiche Verbindungen zu namhaften Veranstaltern und Künstlern aufzubauen. Aus dieser Zusammenarbeit entstanden Projekte, wie das Konzert „Dresden 13. Februar 1945“, welches am 13. Februar 2009 im QF-Quartier an der Frauenkirche, vor einem großen Publikum uraufgeführt wurde.


Als Komponist produziere ich für die Payback Sound GmbH (www.payback-sound.de) permanent neue Audiotitel. Betreiber von Restaurants, Hotels und Wellnesscentern nutzen diese Musik um ihre Räumlichkeiten, unabhängig von der Gema, zu beschallen.  



 
        

       

AAA


AAA
KONTAKTDATEN
Name   : Ronny Matthes
Telefon: 0351 313 79 59
URL      : http://www.matthesmusic.de/

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT