Pierre Kühnert - FireX, gelistet in den Kategorien Fakir Feuershow und Messeshow aus Leipzig mit der PLZ 04107

 FireX  |  Fakir Feuershow Leipzig

PLZ: 04107| ORT: Leipzig | Sachsen 

gelistet in den Kategorien: Fakir Feuershow - Messeshow -

Diese Seite wurde am: 10.10.2019 erstellt und seither 2124  mal angeklickt

     

FireX - die Feuershow in Leipzig und Umgebung


Schon als Kind hatte ich gern mit dem Feuer gespielt.
Somit übt es auch heute noch einen besonderen Reiz auf mich aus.
Während ich hauptberuflich als Ingenieur tätig bin, folge ich nebenberuflich meiner Leidenschaft, dem Spiel mit dem Feuer.






Mit unseren Shows möchte ich Euch zeigen, dass Feuer nicht nur etwas Gefährliches, sondern in seiner Faszination auch atemberaubend schön anzusehen ist. Egal ob Einzel-, Doppelshow oder zu Dritt in Kombinaton aus Poledance & Feuershow, zu Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents und vieles mehr, scheut nicht mich anzufragen.



        

          

KONTAKTDATEN
Name   : Pierre Kühnert
Telefon: 015224202681
URL      : http://firex-feuer.de

 

Kuenstlersuche


powered by © kuenstler-empfehlung.de       AGB     IMPRESSUM     KONTAKT